Home
Wer bin Ich
Hobbys
Bilder
Links
Downloads
Kontakt
Gästebuch
 


Lass Bilder sprechen

Snowboard ich großUnschwer zu erkennen, das bin ich. Snowboardurlaub Nr. 1 Ischgl, nicht schlecht für den Anfang, oder?

Ich   C alleinDas Tanzen, es hat mich doch wieder gepackt und ich habe mich überzeugen lassen, dass ich noch nicht zum alten Eisen gehöre, daher Unterstütze ich gerade die TSA Friedberg und hoffe das ich mit meiner Anwesenheit den Altersdurchschnitt nicht allzu sehr in die Höhe befördere.

SquashPicSquash, daß mache ich noch weiterhin. Ein schnelles Spiel, macht einen riesen Spaß, allerdings noch mehr wenn man gewinnt. Grüße an Frank. :-)

Mercedes kleinTja und da wir gerade bei schnellen Spielen waren, bleiben da noch die diversen Rennspiele, die ich sooooo mag. Leider finde ich auch dort immer wieder meinen Meister. Wäre ja sonst auch langweilig, immer vorne weg zu fahren, oder Carsten?

Top